Dienstag, Februar 15, 2011

...mal wieder

Ja mich gibt es noch.
Melde mich aus der Versenkung zurück.
Wie ihr sehen könnt habe ich es gewagt und den Button zum "Alles löschen" gedrückt.
Alles weg.
301 Posts hat er gesagt werden gelöscht.
Jetzt sind sie weg.
Ich habe noch einmal gestöbert. Mich zurückerinnert.
War schon spannend.

So richtig "rund" wird es hier zwar auch noch nicht laufen,aber mich packte wieder die Lust zu schreiben.
Lang ist´s her......
Ich hoffe der oder die ein oder andere freut sich :)

In diesem Sinne erstmal:
Fühlt euch feste gedrückt & gehabt euch wohl!

5 Kommentare:

Jana hat gesagt…

wow, was seh ich denn hier?? ein NEUanfang?? wurd aber auch zeit ;)
ich freu mich jedenfalls und werd deinen blog nun wieder in die -jeden-tag-anklick- rubrick aufnehmen...
knuddelz
jana

Tabalina hat gesagt…

Ich freu mich auch !!!!

Ist sicherlich nicht so ganz einfach gewesen, aber es war bestimmt richtig so !!! und jetzt freu ich mich drauf, wieder ganz oft von Dir zu lesen :)

Anonym hat gesagt…

hi, schön mal wieder von dir zuhören.
freue mich schon auf deine neuen artikel. lg beeke

JaLiNas hat gesagt…

Hey schön dass du dich nun doch wieder dazu entschieden hast, weiter bzw. einen neuanfang zu machen. hab hin und wieder geschaut, ob du wieder da bist, und nun ist es endlich soweit :)
werd dich dann auch gleich mal in meiner fav.-list aufnehmen

Gruß Jana mit celina und jonas und baby inside

Anonym hat gesagt…

Mensch wie schön! Ich freu mich auch!
Deine Mini